Twinkle Brow Bar: Die Erfolgsgeschichte

- Twinkle GmbH & Co.KG

Meine Idee hinter der Twinkle Brow Bar

In meiner Zeit als Make-up-Artist habe ich viele unterschiedliche Menschen und Gesichtsformen kennengelernt. Der Rahmen des Gesichtes, die Augenbrauen, sind so ein wichtiger Faktor im Gesicht und verdienen eine individuelle Betrachtung.

Aufgrund der unterschiedlichen Gesichtsformen sind auch unterschiedliche Augenbrauen-Formen notwendig, um das Gesicht schöner aussehen zu lassen. Ich möchte den Menschen mit meinem Team zeigen, dass durch die individuelle und kompetente Betrachtung der Brauen, tolle Veränderungen möglich sind.

Vom Traum zur Realität

Gereift ist die Idee dann weiter in einem meiner Auslandsaufenthalte. Die Wahrnehmung für Augenbrauen und Wimpern in anderen Ländern ist eine völlig andere. Gepflegte, volle und schön geschwungene Wimpern und Augenbrauen sind dort der Grundstein für ein gepflegtes Erscheinungsbild und gehören dort zum täglichen Beauty-Programm dazu.

Von der Vision über die Planung bis hin zur Eröffnung sind ein paar Tage vergangen. Seit Juli 2014 sind wir nun in der Hamburger Meile sesshaft geworden und haben uns ganz dem Thema „Brows and Lashes“ verschrieben. Weg vom Randprodukt beim Friseur oder Kosmetiker – hin zur Spezialisierung aus Überzeugung in der Twinkle Brow Bar. Inzwischen sind 4 weitere Standorte im Alstertal-Einkaufszentrum, Phoenix Center, Alsterhaus und Elbe-Einkaufszentrum dazugekommen. Die Twinkle-Familie wächst und wächst!

Individuelle Beratung & professioneller Service

Ich habe seit über 10 Jahren als Hair- & Make-up-Artist Erfahrungen gesammelt und weiß, wie wichtig Augenbrauen und Wimpern für unser Gesicht sind. Es ist faszinierend, wie oft nur minimale Veränderungen einen sehr großen Unterschied machen, Gesichter können schnell schmaler und jünger wirken.

Deshalb wird bei uns jede Behandlung individuell auf Augen-, Gesichts- und Wimperntyp der Kunden abgestimmt. Durch eine Korrektur ist das Ausgleichen der Gesichtssymmetrie bis hin zu einem Image-Wechsel möglich. Nach der individuellen Beratung dauert das Korrigieren der Brauen mittels Fadentechnik durch die Brow-Stylisten nur rund 15 Minuten – so kann man sich auch bequem in der Mittagspause oder zwischen den Einkäufen etwas Gutes tun.

doreen - Twinkle GmbH & Co.KG