Über Twinkle-Brow-Bar

Meine Idee hinter der Twinkle-Brow-Bar

Ich habe in meiner Zeit als Make Up Artist viele unterschiedliche Menschen und Gesichtsformen kennengelernt. Der Rahmen des Gesichtes, die Augenbrauen, sind so ein wichtiger Faktor im Gesicht und verdienen eine individuelle Betrachtung.

Aufgrund der unterschiedlichen Gesichtsformen sind auch unterschiedliche Augenbrauenformen notwendig um das Gesicht schöner aussehen zu lassen. Ich möchte den Menschen mit meinem Team zeigen, dass durch die individuelle und kompetente Betrachtung der Brauen, tolle Veränderungen möglich sind.


Gereift ist die Idee dann weiter in einem meiner Auslandsaufenthalte. Die Wahrnehmung für Augenbrauen und Wimpern in anderen Ländern ist eine völlig andere. Gepflegte, volle und schön geschwungene Wimpern und Augenbrauen sind dort der Grundstein für ein gepflegtes Erscheinungsbild und gehören dort zum täglichen Beautyprogramm dazu.

Von der Idee über die Planung bis hin zur Eröffnung sind ein paar Tage vergangen aber seit Juli 2014 sind wir jetzt in der Hamburger Meile sesshaft geworden und haben uns ganz dem Thema „Brows and Lashes“ verschrieben, Weg vom Randprodukt bei Friseur oder Kosmetiker – hin zur Spezialisierung aus Überzeugung in der Twinkle Brow Bar.

Ich habe seit über 10 Jahren als Hair- & Make Up Artist Erfahrungen gesammelt  und weiß, wie wichtig Augenbrauen und Wimpern für unser Gesicht sind. Es ist faszinierend, wie oftmals nur minimale Veränderungen einen sehr großen Unterschied machen, Gesichter können schnell schmaler und jünger wirken.

Deshalb wird bei uns jede Behandlung individuell auf Augen-, Gesichts- und Wimperntyp der Kunden abgestimmt. Durch eine Korrektur ist das Ausgleichen der Gesichtssymmetrie bis hin zu einem Image-Wechsel möglich. Nach der individuellen Beratung dauert das Korrigieren der Brauen mittels Fadentechnik durch die Brow-Stylisten nur rund 15 Minuten – so kann man sich auch schnell in der Mittagspause oder zwischen den Einkäufen etwas Gutes tun. Der „Walk-In-Service“ ist eine praktische Möglichkeit, uns einfach zu besuchen, wenn es bei Euch gerade passt.